___________________________________________________________________________________ Wir sind besser! wir machen alles besser!wir können alles besser....... Wir haben mehr Austrahlung!Gößeres Erscheinungs Bild! und ein Schöneres Lächeln......
ja ich doch auch ... hab cih doch auch unten geschriben T-Shirt
es ging bei den Bild eig.Boloß um die Farbe also das Grün mit em Schwarz deswegen auch Dising
___________________________________________________________________________________ Wir sind besser! wir machen alles besser!wir können alles besser....... Wir haben mehr Austrahlung!Gößeres Erscheinungs Bild! und ein Schöneres Lächeln......
hab schon gehört das Du+Jan*Jens für Grau oben Shcwarz unten sind
wollte nur nochmal sagen das ich grau nicht schön finde weil man da sofort jeden kleinsten schweißfleck sieht , und es auch nicht gerade die aufälligste Farbe ist ,aber nun gut wnen ihr es so wollt kann ich j he nicht machen ,find es bloß nicht gut mit Grau!! ->Abgesehen von den gründen MAG ich grau auch leiden<-
naja was ich eigentlich fragen wollte ist, ob ich einen Rock haben kann anstadt eine Hose?????
ich glaub so will ich auch net auf die Matte mit euch
bringst du donnerstag die Muster mit??? also Farben haben wir ja ,aber wegen schnitt oder so??? welche Farbe habt ihr euch eigentlich für die Aufschrift ausgesucht KGR ????