ich habe die alten kegel shirts beommen für uns..... die sind nichmehr als so schön aber elmshorn steht drauf,kostenlos sid sie und für training recht s....
soll ih sie mal mitbringen????
___________________________________________________________________________________ Wir sind besser! wir machen alles besser!wir können alles besser....... Wir haben mehr Austrahlung!Gößeres Erscheinungs Bild! und ein Schöneres Lächeln......
achso sven kann sein das ich morgen zum Arzt muss ,wegen meinem Unfall!!! ich hoffe nicht das der schmerz und die dicke bleibt aber falls doch muss ich hin !
___________________________________________________________________________________ Wir sind besser! wir machen alles besser!wir können alles besser....... Wir haben mehr Austrahlung!Gößeres Erscheinungs Bild! und ein Schöneres Lächeln......
aber ich denke nicht!!!! höchstens zu 15%.... und wenn ich dich zwischen 14 und 15Uhr nicht angerufen habe ider SMS geschrieben habe komm ich sowiso